La Gala.rie Künstlercafe`
La Gala.rie  Künstlercafe`

                                            „...von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt...“       

 

 

Chansonabend der 20er Jahre mit Martin Schröder (Gesang und Klavier)

 

Der in Buschhausen wohnende Komponist, Lehrer und Chansonnier Martin Schröder wurde in Mülheim/Ruhr geboren. Nach seinem Studium in Köln hat es ihn ins Oberbergische verschlagen. Auf musikalischem Gebiet ist Schröder breit aufgestellt, was unter seiner homepage www.musensohn.de nach zu lesen und zu hören ist. Seit er 20 ist, hat es ihm die Liebe zu alten Schlagern und Chansons angetan. Diverse Auftritte ließen sein Repertoire wachsen, Flohmärkte dienten dazu, neue Schätzchen auszugraben und einem immer breiter werdenden Publikum zu präsentieren. Besonders reizvoll ist für den Sänger die thematisch-musikalische Vielfalt, die einem in den alten Schlagern begegnet: von Gassenhauern zum Mitsingen bis hin zu Texten, die lebensphilosophische Themen berühren ist alles dabei, was das Herz begehrt.

 

Der Abend vermittelt eine Zeitreise für alle musikbegeisterten Zuhörer – und es darf sogar mitgesungen werden!

Hier finden Sie uns

La Gala.rie Künstlercafe
Märkische Str.22a
51766 Engelskirchen 

 

Kontakt

Rufen Sie  an 0159 05242879 oder einfach eine Mail an "CafeLaGalarie@aol.com"

Öffnungszeiten täglich      

Täglich von 10.00 bis 18.00Uhr außer  Dienstag

Druckversion Druckversion | Sitemap
© La Gala.rie Künstlercafe